Um mich kurz vorzustellen, ich heiße Katharina, bin 18 Jahre alt und wohne im Umkreis von Stuttgart.

Wenn ich mich mit 3 Worten beschreiben müsste, wären das wohl: hilfsbereit-chaotisch-Labertasche

Jaa, ich denke alle meine Freunde können bestätigen, dass ich nicht gerade die Ordentlichste bin und unglaublich gerne viel rede, aber wenns drauf ankommt kann man sich glaube ich ganz gut auf mich verlassen :)

Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht, womit ich echt zufrieden bin.

Französisch hat mir in der Schule schon immer Spaß gemacht, weswegen ich meistens schief angeschaut wurde, aber gut, einem muss es ja Spaß machen :D

Ich habe eine Schwäche für französische Bäckereien und für Shopping. Letzteres am liebsten mit meiner Mama!

In meiner Freizeit spiele ich Geige, treffe mich viel mit Freunden, backe gerne und bin Mitarbeiter in der evangelischen Jugend im Nachbarort.

 

Wer mehr über mich wissen will, darf mich gerne fragen - ich beiße für gewöhnlich nicht :)