Kommentare: 3
  • #3

    Jörg (Mittwoch, 21 Januar 2015 13:00)

    Hallo meine Liebe...
    es ist immer wieder schön deinen Blog zu lesen. Er ist sehr gut geschrieben und man kann sich bildlich vorstellen, wie das so abgeht bei dir in Paris...
    Weiter so.
    P.

  • #2

    Lukas (Sonntag, 30 November 2014 15:02)

    Da das Gästebuch ja so leer ist, dachte ich, man muss das doch mal füllen! Also hier ist ein neuer Eintrag! Liebe Grüße, Lukas

  • #1

    Julia (Dienstag, 16 September 2014 19:46)

    Liebe Kadda

    Jetzt bist du schon 2 Wochen in Frankreich und hast noch kein Gästebucheintrag :O !!
    Da mach ich mal den Anfang ;)

    Ich freu mich so für dich, dass es dir in Frankreich so gut geht und das du dich wohlfühlst. Dein Blog ist echt schön und ich freu mich jedesmal wenn` s was Neues gibt --(schreib also ja fleißig weiter !! ;) )

    Liebe Grüße aus Süßen Julia